Bild von Ausflug der Klasse

Events

Immer wieder organisieren wir Events, an denen du deine Englisch-Kenntnisse 1:1 anwenden kannst.
Weitere Events sind in Planung und werden demnächst hier aufgeschaltet.
Schau’ doch einmal bei der Galerie herein, was wir schon so gemeinsam erlebt haben!

An diesen Tagen wird gespielt, was das Zeug hält! Nimm‘ dein Lieblingsspiel mit, wenn du magst, oder komm‘ einfach vorbei und mach‘ mit.

Die Spielregeln werden auf Englisch erklärt und natürlich wird auch während des Spielens Englisch gesprochen.

Ab Stufe A2

Datum folgt. 
KostenFr. 25.-/Person, inkl. Kaffee/Tee
LeitungNara Dietze-Kläy
  

Let’s have a closer look at traditions/customs in the English-speaking world!

Wir schauen uns Traditionen im englischsprachigen Raum genauer an, finden heraus, woher bestimmte Bräuche stammen und vergleichen diese mit unseren Traditionen.

Ab Stufe A2

Datum folgt 
KostenFr. 25.-/Person, inkl. Kaffee/Tee
LeitungNara Dietze-Kläy
  

«Brush up your English!» – Frische an der wunderschönen “Englischen Riviera» deine
Sprachkenntnisse auf. Verbinde Lernen, Reisen und Kultur mit dem Erleben und Entdecken der
einzigartigen Landstriche aus Rosamunde Pilchers Erzählungen!

22. September – 6. Oktober 2024